18 | 04 | 2024

Dr. Werner Jackstädt Haus
Höhenstrasse 64

www.hospiz-wuppertal.de

Das Christliche Hospiz Wuppertal-Niederberg bietet schwerkranken und sterbenden Menschen eine Möglichkeit, die letzte Phase ihres Lebens in Würde und ihren eigenen Vorstellungen entsprechend zu verbringen - für unsere Gäste bedeutet das größtmögliche Lebensqualität bis zuletzt.

Das Hospiz liegt auf dem Dönberg am Stadtrand von Wuppertal in unmittelbarer Nähe der evangelischen Kirche Dönberg sowie der katholischen Kirche St. Maria Hilf. Den Gästen bietet sich ein weiter Blick über Felder und in den angrenzenden Wald.

In dem zweigeschossigen Gebäude befinden sich zwölf freundlich eingerichtete Einzelappartements. Ein kleiner Garten lädt bei schönem Wetter zum Ausruhen ein. Klarheit, Licht und Ruhe bestimmen die Atmosphäre des Hauses.

Gesprächstermine für Seelsorge oder Krankenkommunion unter 0175 202 04 12