Gewählte Vertrauenspersonen der Schwerbehinderten
 

  Gisela Fromann Susanne Tillmann  Dinter

 

Gisela Frommann
Vertrauensperson

der Schwerbehinderten
Städtisches Klinikum

Solingen gGmbh

 

0212-3802649
gisela.frommann
(at)erzbistum-koeln.de

Susanne Tillmann
stellv. Vertrauensperson
der Schwerbehinderten

Netzwerk "Alte Apotheke",
Dormagen

 

02133-77870116

s.tillmann(at)
ak-neuss.de

Gundula Dinter
stellv. Vertrauensperson
der Schwerbehinderten

St. Cosmas und Damian, Pulheim

 

 

02238-6812
gundula.dinter(at)
erzbistum-koeln.de 

 
 
 
Gisela Frommann:
Ich arbeite seit 10 Jahren als Gemeindereferentin in der Krankenhausseelsorge am Städtischen Klinikum Solingen Ggmbh. Im November 2014 bin ich zur Vertrauensperson für schwerbehinderte Gemeinde- und PastoralreferentInnen gewählt worden.
 
Susanne Tillmann:
Seit über 13 Jahren arbeite ich als Pastoralreferentin in der Seelsorge für Menschen mit psychischen Erkrankungen und Behinderungen in der Region Düsseldorf/Rheinkreis Neuss, seit Frühjahr 2013 mit Sitz im Netzwerk „Alte Apotheke“ in Dormagen. Als stellvertretendes Mitglied der Schwerbehindertenvertretung bin ich nun zum zweiten Mal dabei.
 
Gundula Dinter:
Ich bin sie 2011 als Gemeindereferentin in der Gemeinde St. Kostmas und Damian in Pulheim tätig. Vorher war ich in Hennef an der Sieg. Ich bin die Dritte im Bunde bei der Schwerbehindertenvertretung, zum ersten Mal gewählt und gerne dabei.
 
Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum